Kunstschule Wandsbek die Akademie um Kommunikationsdesign zu studieren in Hamburg und Bremen

Dein Tor zur Medienhauptstadt Hamburg

Seit 1989 bildet die Kunstschule Wandsbek in Hamburg erfolgreich Kommunikationsdesigner aus. Über 26 Jahre Lehrerfahrung und modernste Ausstattung machen uns zur ersten Wahl, wenn es um Ausbildungen im Medienbereich geht.

Wir gehören zu den etabliertesten Bildungseinrichtungen unserer Art. Über Jahre wurde das erfolgreiche Bildungskonzept stetig weiterentwickelt denn die Werbung von heute hat mit der Werbung von gestern kaum noch zu tun.

Durch die Digitalisierung sind neue Herausforderungen auf uns zu gekommen doch auch handwerkliche Fähigkeiten sind wichtiger denn je. Es gab noch nie so viele Möglichkeiten beruflich erfolgreich zu werden. Der ideale Zeitpunkt für den Einstieg in die Branche.

Wir bewegen uns nicht auf ausgetretenen Pfaden sondern beschreiten neugierig neue Wege. Hamburg ist und bleibt Medienhauptstadt – entsprechend hoch ist der Bedarf an neuen, kreativen Köpfen im Bereich der klassischen Kommunikation, Multimedia, Fotografie sowie Film- und Motiondesign.