Florian Brandenburg

brandenburg_florian01

Unterrichtet

Medienlabor

Er liebt

Technik, Kaffee, seine Arbeiten “da Draussen” zu sehen, lockeres aber zielgerichtetes Arbeiten

Mehr über Florian

Florian Brandenburg hat als Kommunikationsdesigner im Fachbereich Grafik am ‘Institute of Design’ in Hamburg mit seiner Arbeit beim ‘Junior Agency Award’ abgeschlossen. Er wird von Kunden um die Welt geschickt um ihre Kataloge mit neuen Fotos zu füllen. Mit der Hamburger Agentur Proximity holte er während des Studiums den ‘Möbius Award’ für die Mobile App von ‘Mercedes’. Schaut man sich hier in Deutschland um, so entdeckt man Plakate für Musicals und eine Sendung namens ‘GameOne’ für die er kreativ werden durfte. Hier in der Kunstschule Wandsbek bereitet er das erste Semester auf die technischen Feinheiten und Stolpersteine ihrer Zukunft vor, so dass sie sich später komplett auf den kreativen Teil ihres Jobs stürzen können.