Tag der Offenen Tür

Kontaktiere uns

Hier gibt es die aktuellen Infos zum Studiengang Kommunikationsdesign

Nächste Termine:
Hamburg: Sonntag, 23.01.2022, 12- 17 Uhr
Bremen: Abgesagt!!

Du träumst davon, Designer:in zu werden? Dann komm vorbei und erfahre, wie du diesen Traum Realität werden lassen kannst!

Die Kunstschule Wandsbek gehört zu den etabliertesten Schulen für Kommunikationsdesign in ganz Norddeutschland – und das seit über 30 Jahren. Wir haben also nicht nur Erfahrung in dem, was wir tun, sondern kennen auch die aktuellen Trends. Bei uns lernst du, wie du visuelle Botschaften analog und digital vermittelst – am Tag der Offenen Tür bieten wir dir zahlreiche Schnupperkurse!

Neben unseren Dozent:innen stehen dir auch einige aktuelle Studierende als Ansprechpartner zur Verfügung – frag sie ruhig nach ihren Erfahrungen, lass dir ihre Arbeiten zeigen und finde heraus, was das Studium an der kw besonders macht.

Bring gerne deine Mappe mit und nutze die Chance am Tag der Offenen Tür, mehr über die Aufnahme an der kw zu erfahren oder lasse dich einfach von den Eindrücken vor Ort inspirieren!

Doch damit noch nicht genug: Unter allen angemeldeten Besuchern verlosen wir zudem 1 Amazon-Gutschein im Wert von 50€! Fülle dazu einfach das Los auf deinem Einladungsschreiben aus und wirf es bei deiner Ankunft hier in der Schule in unsere Lostrommel. Der/Die Gewinner:in wird dann per Mail benachrichtigt.

Nun aber los: Melde dich an und such dir aus, wo und wie du uns besuchen willst – in Hamburg, Bremen oder online. Natürlich kannst du auch gerne deine Eltern oder auch Freunde mitbringen. Wir freuen uns sehr darauf, dich kennenzulernen!

Wichtige Hinweise zum Besuch der kw in Hamburg und Bremen

Ein wichtiger Hinweis zu unserem Tag der offenen Tür: Der Tag der offenen Tür wird eine 2G-Plus Veranstaltung sein.

Wir bitten euch daher euer digitales Impfzertifikat mitzubringen und uns euer negatives Testergebnis von einem Testzentrum vorzuzeigen.

Bereits geboosterte Personen müssen kein Testergebnis mitbringen.

Des Weiteren muss in all unseren Räumlichkeiten eine FFP2-Maske getragen und einen Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Personen eingehalten werden.

Bei der Anmeldung werden euch verschiedene Zeit-Slots angezeigt (Dauer 30 min.) Ihr dürft aber selbstverständlich länger bei uns bleiben.

Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch viel Spaß beim TDOT.

Sichere Dir Deinen Platz:

Termine TDOT Hamburg & Bremen 2022

Events in Hamburg

 

Events in Bremen

 

Du hast Fragen und möchtest nicht bis zum Tag der Offenen Tür warten? Dann nimm mit uns Kontakt auf:

    Tag der offenen Tür

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Welches Infomaterial soll es sein?