Campus Night

Kontaktiere uns

Nächste Termine:

Du bist kreativ und möchtest deine Leidenschaft zum Beruf machen? Dann komm zur Kunstschule Wandsbek und starte jetzt deine Karriere in der Kreativbranche. Und um dir die Entscheidung noch einfacher zu machen, kannst du dir an unserem Tag der offenen Tür auch ganz easy selbst ein Bild von unserer Schule machen. Dich erwarten hierbei nicht nur eine Führung durch unsere Ateliers, Fotostudios und Unterrichtsräume, du kannst auch selbst aktiv werden!

Lasse in unseren Workshops deiner Kreativität freien Lauf:

Aber das ist noch nicht alles! Auch derzeitige Studierende sind vor Ort und freuen sich dir Ihre Arbeiten aus dem Semester zu präsentieren, von ihren Erfahrungen bei uns zu berichten und dir all deine Fragen zu beantworten. Weiterhin warten zudem noch Snacks und Getränke, ein Live-Zeichenkurs in unserem Atelier oder Livemusik durch unseren DJ auf dich.

Wenn du außerdem schon eine Mappe mit deinen kreativen Projekten und Arbeiten hast, kannst du diese natürlich auch mitbringen und exklusives Feedback von unseren Expert:innen bekommen.

Also worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt in unserem Event-Kalender an und wähle einen Termin für deinen Besuch bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Wichtige Info: Du kannst natürlich so lange bleiben, wie du magst. Die Uhrzeit, für die du dich entscheidest, ist nur die Startuhrzeit.

Events in Hamburg

Events in Bremen

Du hast Fragen und möchtest nicht bis zum Tag der Offenen Tür warten? Dann nimm mit uns Kontakt auf:

    Mehr Informationen anfordern

    Wie hast Du uns gefunden?
    Standort
    Programm
    Startdatum