Kunstschule Wandsbek in Hamburg 

Wir machen aus kreativen Köpfen Kommunikationsdesigner:innen

Seit 1989 bildet die Kunstschule Wandsbek in Hamburg erfolgreich Kommunikationsdesigner:innen aus. Über 31 Jahre Lehrerfahrung und modernste Ausstattung machen uns zur ersten Wahl, wenn es um Ausbildungen im Medienbereich geht.

Wir gehören zu den etabliertesten Bildungseinrichtungen unserer Art. Über Jahre wurde das erfolgreiche Bildungskonzept stetig weiterentwickelt, denn die Werbung von heute hat mit der Werbung von gestern kaum noch zu tun.

Durch die Digitalisierung müssen wir uns neuen Herausforderungen stellen. Es gab noch nie so viele Möglichkeiten, beruflich erfolgreich zu werden. Der ideale Zeitpunkt für den Einstieg ins Kommunikationsdesign.

Die Kunstschule Wandsbek bietet Perspektiven: Umfassend ausgebildet, steht unseren Studierenden nach ihrem Abschluss der Start ins Berufsleben offen. Da die Ausbildung internationalen Normen entspricht, können sie sich auch für einen Masterabschluss bewerben – dafür arbeiten wir weltweit mit Partneruniversitäten zusammen und erweitern unser Netzwerk kontinuierlich.

Wir bewegen uns nicht auf ausgetretenen Pfaden, sondern beschreiten neugierig neue Wege. Hamburg ist und bleibt Medienhauptstadt – entsprechend hoch ist der Bedarf an neuen, kreativen Köpfen im Bereich der klassischen Kommunikation, Multimedia, Fotografie sowie im Film- und Motiondesign.

 

Kunstschule Wandsbek in Hamburg – Unsere Kontaktdaten:

Neumann-Reichardt-Str. 27-33, Haus 19
22041 Hamburg
Tel. 040 652 37 31
Fax 040 652 91 94
info@kunstschule-wandsbek.de

Eure Kontaktperson am Standort Hamburg – Die gute Seele und das Gewissen

Immer ein offenes Ohr, das Herz am rechten Fleck und stets zu deiner Verfügung. Frau Rosita Musial ist deine Ansprechpartnerin an der Kunstschule Wandsbek in Hamburg. Ohne sie geht hier gar nichts!

Rosita Musial