Vor den Sommerferien bekam die kunstschule namenhaften Besuch.
Die Damen und Herren von Budnikowsky waren im Hause, um einen Designwettbewerb einzuleiten.
Es ging um die Neugestaltung der Kundenkarten  für Jungs und Mädchen im Teenageralter und die dazugehörigen Infomaterialien.
Der Wettbewerb richtete sich an alle Studierenden der kunstschule wandsbek und jeder durfte seinen Beitrag einreichen. Die Ferien durch waren die Studierenden fleissig und gestalteten, wie die Wilden. Die Menge an Abgaben war groß und Budnikowsky hatte einiges zu sichten. Bald verkündeten sie, dass ihre Entscheidungen getroffen wurden und sie gern die Preisverleihung abhalten wollen.
Dafür versammelten wir uns alle in der letzten Woche im vierten OG der kunstschule und warteten gespannt.
Die Gewinner wurden bekannt gegeben und die Preise vergeben. Zu den Glücklichen Gewinnern gehören:
Platz 6:Lea-Alica Gumbold
Platz 5: Jara Eileen Lenz
Platz 4: Liesa Balzer
Platz 3: Swantje Roersch
Platz 2: Ina Hilz
und Platz Nummer eins sahnte Cha Yue Yeh ab.
Wir gratulieren allen Gewinnern und danken Budnikowsky für diese tolle Möglichkeit!
Die Gewinnerkampagne wird in Kürze in allen Geschäften von Budnikowsky eingesetzt, wir sind gespannt!