Treten Sie ein!

Veröffentlicht am: 14 September 2016

Tag der offenen Tür am 11.09.16

Es ist Sonntag, der 11.09.16 und die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite.
Es ist warm und hell in Hamburg und dennoch finden eine ganze Menge Menschen ihren Weg nach Wandsbek. Weshalb?
Es ist Tag der offenen Tür an der kunstschule wandsbek!
Neben all den Besuchern und zukünftigen Studierenden, die sich die kunstschule ansehen möchten, kommen auch all die fleissigen Helfer, die uns tatkräftig beim Aufbau unterstützt haben und den anströmenden Besuch leiten und informieren.
Auch die frisch gebackenen Absolventen des letzten Semesters und die Zwischenprüflinge tragen ihre dicken Mappen in die Akademie, um dem Besuch und den Kommilitonen ihre herausragenden Designs zu präsentieren.
Der Kuchen steht parat, der Kaffee wird auf Wunsch frisch gebrüht und jeder steht bereit, um bei aufkommenden Fragen zur Hilfe zu stehen.

Im Vorraum des Fotostudios bietet sich eine einmalige Gelegenheit! In Zusammenarbeit mit unserem Fotografiedozenten Jörg Carstensen und Carlos Wallutt, haben sich Harald Dietrichs und Jörgen Westphalen etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Sie haben gemeinsam eine Box gebaut in der für den Moment des Fotos die Welt Kopf steht! Viele Besucher und Studierende haben sich direkt ablichten lassen. Wann kommt so eine Gelegenheit wieder? Das muss genutzt werden.
Die Ergebnisse des Shootings sind unter tdot.kw19.de zu sehen.

Wir danken euch für euer zahlreiches Erscheinen an diesem schönen Tag, eure tatkräftige Untersützung und all eure Fragen!
Kommt gern wieder, wenn wir die Türen öffnen! Wir freuen uns drauf!


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein.

Kommentare