Kreative Energie aus Wandsbek

Veröffentlicht am: 10 Dezember 2018

Dass es im Haus 19 der Neumann-Reichardt-Straße 27-33 nur so vor kreativer Energie sprudelt, ist einigen bereits bekannt. Am Sonntag den 25. November 2018 haben wir allerdings mal wieder unsere Pforten geöffnet, um das bunte Treiben und unseren Schaffensdurst unter beweis zu stellen.

Am Tag der offenen Tür zeigen wir potentiellen Studis und ihren Eltern sowie allen anderen Interessierten, was Kommunikationsdesign ist und was in unseren vier Wänden alles mit ein bisschen Talent und Wille zu Stande kommt. Nebenbei sind wir natürlich da, um offene Fragen zu klären und die ein oder andere entstandene Arbeit zu erläutern.

Bei ausgelassener Atmosphäre, Kaffee, Kuchen und Kreativität haben wir dieses mal Portfolios aus dem 6. Semester präsentiert, mit denen sich unsere Studis bei Kreaturen in ganz Deutschland bewerben. Ein gutes Portfolio ist in unserem Metier für den Berufseinstieg substantiell. Aus diesem Grund setzen wir uns im 6. Semester noch einmal ausführlich damit auseinander und stellen uns auch direkt bei einigen Agenturen in Hamburg vor.

Wir haben einige Eindrücke für euch gesammelt und geben euch Einblick in unseren letzten TdoT. Viel Spaß beim durchschauen.

PS: der nächste Tag der offenen Tür findet übrigens am 17. März von 12-17 Uhr statt. Save the Date, schaut vorbei und lasst euch inspirieren!

 


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Autor: Alex und Rico

Alex und Rico

Moin, wir sinds, die PR-Jungs der Kunstschule Wandsbek Hamburg. Wir studieren beide zur Zeit an der KW im zweiten beziehungsweise dritten Semester und dürfen euch nebenbei noch ein bisschen auf dem laufenden halten, in Bild und Sprache, was gerade so bei uns an der KW passiert. Alex ist schon seit längerem Hobbyfotograf und seit geraumer Zeit nun auch so fast richtig Profimäßig unterwegs. Und Rico, nun ja, Rico schreibt halt ein bisschen was zu den Aufnahmen. Auch schon so fast halbwegs Profimäßig..

Kommentare