Am Sonntag. den 16.09.2018 wurden unsere Pforten sperrangelweit geöffnet, um Interessierten die Möglichkeit zu geben sich die Kunstschule Wandsbek mal genauer anzusehen. Unser sogenannter TdoT (Tag der offenen Tür) findet zwei mal jährlich statt und füllt unsere Korridore mit den unterschiedlichsten Menschen.

An diesem besonderen Tag zeigen wir nicht nur wie wir arbeiten und was uns ausmacht, sondern präsentieren auch Arbeiten unserer Studis. Bei schönem spätsommerlichem Wetter und ausgelassener Atmosphäre wurden zwischen Kaffee und Kuchen, Kunst und Kreativität die besten Zwischen- und Abschlussprüfungsarbeiten präsentiert. Aber nicht nur das! Neben den Prüfungsarbeiten konnten die Besucher eine ganze Menge an unterschiedlichsten Arbeiten sehen, welche in unseren unterschiedlichen Seminaren entstanden sind.

Wir hoffen den ein oder anderen Besucher in Zukunft im Studierenden-Alltag bei uns an der KW anzutreffen.
Und für alle die es nicht geschafft haben, uns diesen TdoT mal besuchen zu kommen, der nächste kommt sehr bald!