★ Informationstag

Veröffentlicht am: 29 Juni 2020

Save the date! Informations- & Bewerbungstag.

Sonntag, 13. September 2020, 12-17 Uhr. in Hamburg & Bremen.

Mach jetzt einfach deinen individuellen Wunschtermin!

DESIGNER WERDEN … was mit Medien, ist dein geheimer Wunsch für dein berufliches Leben? Dein Herzblut ist Kreativität und du liebst leidenschaftlich Design, Fotografie, Film, Web, Social Media, Marketing, Illustration etc. Ideen hast du wie Sand am Meer, aber du weisst noch nicht ob und wie… Dann runter vom Sofa, deine Zukunft ruft … Schau es dir einfach selber an!

Mach jetzt Deinen individuellen Wunschtermin!

Aktuelle Kreationen unserer Studenten, Arbeitsbeispiele aus allen Fächern warten auf dich als Ausstellung.

Gerne zeigen wir Dir live vorort die kreative Welt der Kunstschule Wandsbek und informieren Dich über die Ausbildung zum Kommunikationsdesigner/in an der Kunstschule Wandsbek mit Standorten in Hamburg & Bremen.

Aus aktuellem Anlass, um den Mindestabstand, sowie die allgemeinen Hygienemaßnahmen einzuhalten, ist es nötig dass du mit uns einen individuellen Wunschtermin vereinbarst.

Eine einzelne Hausrundtour, ein persönliches Informationsgespräch und wenn du willst, ein entspanntes Bewerbungsgespräch mit deinen kreativen Arbeitsproben steht auf deiner inneren Checkliste?

Dann los, mach jetzt einfach einen Termin, komm zu uns und schau dir an, wie es wäre, wenn du deinen Traum leben würdest – Designer werden!

– Nur individuelle Einzeltermine auf Absprache bitte mit maximal 4 Personen Begleitung und natürlich in unserem grossen Meetingraum mit Abstandsregelung usw.

– Nur mit Voranmeldung und zu festen verbindlichen Uhrzeitterminen.

INFO: Sämtliche Vorsichts- und Hygienemassnahmen innerhalb des Gebäudes sind bestmöglich geregelt. Das heisst:

Wege: Einbahnstrassen im Treppenhaus mit Abstandsregelungen. Ein grosses Treppenhaus zum reingehen, ein zweites Treppenhaus am jeweiligen Etagenende zum rausgehen. Grosse Eingangsbereiche, weitläufige Foren zwischen den grossen Seminarräumen.

Sicherheit: Wir sorgen für einen reibungslosen, organisierten und damit sicheren Weg in, durch und aus der Kunstschule Wandsbek.

Meeting: In unserem grossen Konferenzraum mit viel Platz für dich, deine Familie oder deine Begleitung.

Termine: Individuell auf dich und deine Wünsche abgestimmt.

Du willst Kommunikationsdesigner werden? Wir freuen uns auf Dich.

“If you can dream it – you can do it!” Walt Diesney

Du willst Designer / Creator werden … ? Willkommen! Schau dir die kreative Welt der Kunstschule Wandsbek, in Hamburg und/oder Bremen an.

Design studieren … an einer der grössten Designschulen in Deutschland, mit Standorten in Hamburg & Bremen.

Grafik Design – ist dein Herzenswunsch? Dann los …

HOW TO DO:
Info- & Bewerbungsgespräch & Mappenberatung/Kreative Arbeitsproben … bring sie einfach mit oder frag mal was so drin sein könnte, müsste, sollte. Gesprächstermine direkt am Infotag mit individuellen Uhrzeiten per Voranmeldung.

Damit du uns und wir dich kennen lernen können, benötigen wir folgende verbindlichen Angaben von Dir für unseren gemeinsamen Termin: Ganz einfach hier …

Zum ANMELDEFORMULAR:
www.kunstschule-wandsbek.de/info

Euer KW-Team
★ Signore Gallus, Redaktion.
“Lass mal werden, wer wir sein wollen.” Julia Engelmann

 

Kontakt:
Telefon: 040 652 37 31
E-Mail: [email protected]
Folge uns … abonniere uns auf Facebook, Instagram usw.
@kunstschule #KunstschuleWandsbek #DesignerWerden #AkademieFürKommunikationsdesign in #Hamburg & #Bremen


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Autor: Kunstschule Wandsbek

Avatar

Die Kunstschule Wandsbek in Hamburg und Bremen ermöglicht es Kommunikationsdesign zu studieren.

Kommentare