Hereinspaziert!

Veröffentlicht am: 12 Juli 2016

13.11.16

Am 13.Nov 2016 ist es soweit!
Die Kunstschule Wandsbek öffnet in Bremen und Hamburg die Türen, um alle herzlich hinein zu bitten.
Bei Kaffe, Kuchen und guter Atmosphäre können Gespräche geführt, Fragen gestellt und Mappen gezeigt werden.
Du interessierst dich für ein kreatives Studium? Dann solltest du dir diesen Tag nicht entgehen lassen!
Schau dich in aller Ruhe in einem unserer Standorte um, lass dich beraten, entdecke die Arbeiten der aktuellen Studierenden, probier dich vielleicht in der ein oder anderen Disziplin und vergiss nicht ein Erinnerungsfoto im Fotostudio schiessen zu lassen!
Wir freuen uns über jeden, der uns besucht. Ob selbst Interessent, Elternteil, Freund, Bekannter oder Studierender. Ihr seid hiermit alle eingeladen!

Wir sehen uns am 13.11.16 zwischen 12.00 – 17.00 Uhr!


Schlagwörter: , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein.

Kommentare