Aktivier‘ dein Kreativzentrum

Veröffentlicht am: 23 März 2017

Neugier ist menschlich.
Viele tun sie als lästige Angewohnheit ab, doch Neugier ist so viel mehr!
Ist man so richtig neugierig auf etwas, beginnt man zu forschen, zu recherchieren, zu suchen und man macht sich auf den Weg, um seine Antworten zu finden. Am Sonntag, den 12.03.17 machten sich viele neugierige Menschen auf den Weg zu uns in die Kunstschule Wandsbek, um ihren Wissensdurst zu stillen, ihre Fragen zu stellen und sich inspirieren zu lassen.
Wir warteten bereits. Mit Kuchen, Designs, beeindruckenden Zwischen- und Abschlussprüfungen, einigen Programmpunkten, guten Ideen, Kunst und bester Laune!
Das Auge kam nicht zu kurz. Es gab reichlich zu sehen, zu entdecken und zu erforschen und zum Abschied konnte man noch ein Erinnerungsfoto schiessen lassen.

Wenn deine Neugier noch nicht gestillt ist, komm uns doch bei der nächsten Gelegenheit besuchen und bring eine ordentliche Portion Fragen mit. Wir freuen uns drauf!

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

Foto von Sandra Busch

360Grad Bilder und Video bereitgestellt von Carlos Wallutt


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Autor: Kunstschule Wandsbek

Avatar

Die Kunstschule Wandsbek in Hamburg und Bremen ermöglicht es Kommunikationsdesign zu studieren.

Kommentare