Simon Dieckmann

Unterrichtet

Experimentelles Design

Arbeitet als

Selbstständiger Kommunikationsdesigner und Dozent an der KW Bremen

Liebt

Reisen, Sport, Architektur, Fussball, Design, Mode, Basketball

Mehr über Simon

Simon Dieckmann, ein „Eigengewächs“ der Kunstschule Wandsbek. Von 2008 bis 2012 absolvierte er sein Studium zum Kommunikationsdesigner an der Kunstschule Wandsbek in Hamburg. Gleich im Anschluss ging er zu der angesehenen Oldenburger Werbeagentur „Frau Lönne & Herr Baak“. Während seiner Zeit in der Agentur reifte der Entschluss sich Selbstständig zu machen, was er Ende 2012 auch tat. Bis heute ist er für namhafte Kunden in ganz Deutschland im Einsatz. 2013 zog es Ihn wieder an die Kunstschule Wandsbek zurück wo er Dozent für das Fach „Experimentelles Design“ wurde und dies auch bis heute ist.

website: www.dieckmann-kreativ.de Social Media: Facebook, Instagram

Sein Leitspruch:„Business hab ich im Blut“.