Picknick im Park 2012

Veröffentlicht am: 23 August 2012

Was lange währt wird endlich gut. Das Warten auf einen schönen Sommertag hat sich gelohnt. Endlich war es am Dienstag den 14. August direkt nach unserer Sommersemesterferien soweit, dass bei einem schönen Sommertag, (23°, wolkenlos) Picknick im Park veranstalten werden konnte. Nach dem Unterricht ging es dann direkt in den Bürgerpark, Spielwiese am Marcusbrunnen, wo wir dann unsere Decken ausbreiten konnten und unsere Picknickkörbe aufmachten. Für gekühlte Getränke ist von Seiten der Kunstschule gesorgt worden. Ein Hoch dem edlen Spender, Herrn Otto. Es war ein lustiger Nachmittag für alle Studenten und Dozenten die dabei waren, und die nicht dabei waren haben echt was versäumt. Vielleicht dann das nächste Mal.

HIER NOCH 38 BILDER MEHR ENTDECKEN!

Park

 


Schlagwörter: , , , , , , ,

Autor: Kunstschule Wandsbek

Avatar

Die Kunstschule Wandsbek in Hamburg und Bremen ermöglicht es Kommunikationsdesign zu studieren.

Kommentare

2 Kommentare bis her ...


  1. Avatar *ANNE* sagt:

    Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr!!!! 😉