#PITCHPERFECT – KW Studenten bringen Motion Design ins 2** Designhotel prizeotel

Veröffentlicht am: 28 November 2019

Passend zum Modul „Motion Design“ hatten die 6. und 7. Semestler die Chance an einem freiwilligen Praxisprojekt betreut von Christian Dubuisson für die 2** Designhotelkette prizeotel teilzunehmen. Und so viel steht fest: Rebecca Bergen, Haris Hodzic, Tomke Hülsemeyer, Merle Tatoli, Pamela Yazdi, Anna-Lee Fiedler und Sarah Harjes haben nicht nur daran teilgenommen, sie haben es gerockt!
Aufgabe war es einen 30-60 sekündigen Motion Design Clip für die junge, stylische Design- Hotelkette zu kreieren. Informativ & unterhaltsam sollte es sein sowie „colourful“ und passend zum Stil des Hotels von Star-Designers Karim Rashid. Thematisch konnte aus verschiedenen Kategorien, wie Social Media, Mobile Check-In und Bar, gewählt werden. Auch eine freie Arbeit war möglich.

Obwohl für die prizeotel-Jury alle Studenten Gewinner waren, haben Rebecca, Pamela und Anna-Lee am Ende das Rennen für sich entschieden. Ihre Videos werden zukünftig an allen prizeotel Standorten, an verschiedenen Orten im Hotel laufen. So werden Rebecca’s und Anna-Lee’s Videos die Hotel-Screens schmücken und die Hotelgäste über den Mobile Check-In und das Barangebot von prizeotel informieren. Pamela konnte durch ihre Liebe zum Detail punkten, das Intro ihres Videos wird zukünftig der Einspieler auf den Smart TVs in den Hotelzimmern.

Was es als Gewinn für den Pitch gab? Jeder der an dem Projekt teilgenommen hat, bekam ein Übernachtungsgutschein über eine Nacht für zwei Personen inklusive Frühstück. Die drei gekürten Gewinner können sich zusätzlich über einen Geldbetrag freuen. Wertschätzung wird bei prizeotel sehr groß geschrieben.

Eine klasse Kooperationen, die beiden Seiten viel Spass gemacht hat! Zustande kam sie übrigens über den ehemaligen KW Studenten Pascal Lieleg, der sich nach erfolgreichem Abschluss im vergangenen März den Job als Creative Art Director bei prizeotel sichern konnte. 

Über prizeotel:
COLORFUL, DIGITAL, CHALLENGING, PRIZELESS!
prizeotel ist eine junge, stark wachsende 2** Design-Hotelkette aus Europa – mit dem Ursprung in Bremen – die ihre Gäste in einer einzigartigen Welt aus futuristischem Design und Lifestyle empfängt und für unvergessliche Erlebnisse sorgt. Verantwortlich für das coole Design ist kein Geringerer als New Yorker Stardesigner Karim Rashid. prizeotel hat alles auf das reduziert, was in einem Hotel wirklich wichtig ist – und hat das dafür so richtig gut umgesetzt:

The Booking, the Bed, the Breakfast, the Bathroom and Be Happy!

www.prizeotel.com

Mehr Bilder
https://medien.prizeotel.com/

Die Videos der Gewinner

Clip von Rebecca Bergen

Clip von Pamela Yildiz

Clip von Anna-Lee Fiedler

Vielen Dank an Pascal Lieleg für die Fotos und Nele Heimberg für den Text.


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Annika & Neela

Annika & Neela

Moin, wir sind Annika und Neela, das PR-Team für den Standort Bremen. Aktuell sind wir im 5. Semester. Nebenbei sind wir dafür zuständig euch über alle aktuellen News und Events zu informieren, sowohl hier als auch auf Instagram (@kwbremen) und Facebook der KW Bremen.

Kommentare