Willkommen Erstsemester!

Veröffentlicht am: 11 Oktober 2017

Am Montag, den 09. Oktober 2017 durften wir zwei neue Semester in Bremen willkommen heißen.

Nach der Begrüßung von Herrn Otto, Herrn Rausch und den Dozenten Silke Mordhorst, sowie Bernd Krönker wurden die neuen Erstsemester ihren Klassen zugeteilt. Danach ging es sofort in die erste Unterrichtseinheit, in der die Studierenden direkt ihr Zeichentalent unter Beweis stellen durften. Während der erste Kurs sich gegenseitig blind porträtierte und dabei Fragen zum Kennenlernen stellen sollte, wurden im anderen Kurs, nach einer kurzen Vorstellungsrunde, Freihand gerade Linien gezeichnet.

In diesem Sinne wünschen wir unseren neuen Studierenden viel Spaß für die kommenden Semester.

 

 

 

 


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Anna und Sofia

Anna und Sofia

Hi, wir sind Anna und Sofia. Wir studieren im siebten Semester an der Kunstschule Wandsbek und sind das PR Team von der KW Bremen.

Kommentare