Its Showtime!

Veröffentlicht am: 23 Dezember 2018

 

Der 13. Dezember war nicht nur der letzte Tag vor den Weihnachtsferien, sondern zugleich der Tag, auf denen die Studierenden sich seit Wochen freuten und vorbereiteten. Der Grund dafür: Die traditionelle KW-Weihnachtsfeier in einem Bremer Club.

Die Weihnachtsfeier stand unter dem Motto “Its Showtime” und so ließen sich die Studierenden, kreativ wie sie sind, die tollsten Dinge einfallen. Von Burlesque, 20er Jahr-Kostümen und viel Glitzer bis hin zu Popcorntüten und Diskokugeln lief nahezu alles über die Tanzfläche. Passend zum Motto gab es eine Talentshow, bei dem die Studierenden und Dozenten ihre sonst vielleicht eher weniger bekannten Talente präsentieren konnten. Es wurde viel gelacht, getanzt und miteinander geredet. Semesterübergreifend wurden neue Kontakte und Freundschaften geknüpft und das Gefühl, dass wir an der KW wie eine kleine Familie sind, wurde man einfach nicht los.

So wurde mit einer mehr als gelungen Weihnachtsfeier der Beginn der Ferien und der Feiertage eingeläutet. In diesem Sinne wünschen wir allen wunderschöne Feiertage im Kreis ihrer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Bilder von Isabell Schlüter, Annika Gerke und Clemens Högemann


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Anika und Maximilian

Anika und Maximilian

Hallo! Wir sind Anika und Maximilian, beide im 5. Semester an der Kunstschule Wandsbek in Bremen. Wir wissen beide nicht genau, wie wir in dieser Position gelandet sind, aber versuchen euch höchst professionell über alles zu informieren was hier bei uns in Bremen so vor sich geht.

Kommentare