GRILLEN UND CHILLEN 2019 IN BREMEN

Veröffentlicht am: 19 Juni 2019

Kronkorken knallen, Decken werden ausgebreitet und der Grillgeruch zieht in die Luft.

Mit dem  Sommer steht auch dieses Jahr wieder das altbekannte und immer schöne Sommerfest an. Dazu wurden alle Studierenden, Absolventen und Dozenten herzlich eingeladen, sich am Osterdeich zusammenzufinden. Es gab leckeres Essen, selbstgemachte Cocktails und auch einige Spiele standen auf dem Programm.

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen war es auch dieses Jahr wieder ein schöner Abend.

 


Schlagwörter: , , ,

Autor: Annika & Neela

Annika & Neela

Moin, wir sind Annika und Neela, das PR-Team für den Standort Bremen. Aktuell sind wir im 4. Semester und haben gerade die Zwischenprüfung hinter uns. Nebenbei sind wir dafür zuständig euch über alle aktuellen News und Events zu informieren, sowohl hier als auch auf Instagram und Facebook der KW Bremen.

Kommentare