Grillen und Chillen 2017 in Bremen

Veröffentlicht am: 23 Juni 2017

Am vergangenen Mittwoch ließen es sich die Studenten wieder ordentlich gut gehen. „Grillen und Chillen am Osterdeich“ ist ein festes Ritual der Kunstschule Wandsbek Bremen, bei dem ausgelassen zusammen gegrillt, gespielt oder einfach nur zusammengesessen und sich unterhalten wird. Der Cocktail des Abends wurde von der, mittlerweile sehr ins Herz geschlossenen, neuen Sekretärin Beate gemixt. Aber auch für gekühltes Bier und Sekt wurde ausreichend gesorgt. Dank der Flunkyball-spielenden Dozenten war auch die Stimmung wieder hervorragend.


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Autor: Anna und Sofia

Anna und Sofia

Hi, wir sind Anna und Sofia. Wir studieren im sechsten Semester an der Kunstschule Wandsbek in Bremen und freuen uns, nun als PR Team von Bremen unterwegs sein zu dürfen.

Kommentare