Generation Y im Weihnachtsrausch

Veröffentlicht am: 19 Dezember 2018

Es ist Mittwoch, der 12. Dezember 2018 und für uns neigt sich wieder ein kreatives Schaffensjahr dem Ende zu. Und wie das bei uns an der KW so Tradition ist, zelebrieren wir jeden erfolgreichen Jahresabschluss mit einer durchaus adäquaten Weihnachtsfeier – immer mit entsprechendem Motto. Und so ergibt es sich an diesem Mittwochabend, dass die versammelte KW sich ganz im Stile der 80er und 90er Jahre um 20 Uhr im Nochtspeicher nahe der Landungsbrücken einfindet, um gemeinsam das Jahr 2018 zu feiern.

Nicht nur musikalisch werden wir mit auf eine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte genommen. Überall sieht man schräge Perücken, farbenfrohe Trainingsanzüge, geblümte Kleider und auch die ein oder andere ausgefallenere Idee. In unserer KW-Familie werden einige neue Bekanntschaften gemacht und aus einigen Bekanntschaften werden Freundschaften. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie divers wir alle sind und doch fühlt es sich an wie eine große Familie. Während der ein oder andere sich den Folgen seiner Sektflatrateüberstrapazierung beugen muss und den Nachhauseweg antritt, zeigt sich immer wieder, dass wir nicht nur gut sind im Designen, sondern durchaus auch Party machen können. Und so werden gegen 4 Uhr morgens auch die letzten freundlich gebeten, den Weg nach Hause aufzusuchen. Was jeder für sich daraus gemacht hat, das steht in den Sternen. Was für uns allerdings fest steht ist, dass unsere Weihnachtsfeier wieder ein voller Erfolg war und wir bedanken uns recht herzlich für den unvergesslichen Abend.

Für uns alle geht es nun in die wohlverdiente Winterpause. Einige fahren in die Heimat oder in den Urlaub um die Festtage mit ihren Liebsten zu verbringen. Wir haben auch in diesem Jahr wieder einiges zusammen erlebt, kreatives geschaffen und vor allem dazu gelernt. Es hat uns große Freude bereitet dieses Jahr mit euch zusammen durchleben zu dürfen und freuen uns auf 2019. In diesem Sinne wünschen wir euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

 


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Autor: Alex und Rico

Alex und Rico

Moin, wir sinds, die PR-Jungs der Kunstschule Wandsbek Hamburg. Wir studieren beide zur Zeit an der KW im zweiten beziehungsweise dritten Semester und dürfen euch nebenbei noch ein bisschen auf dem laufenden halten, in Bild und Sprache, was gerade so bei uns an der KW passiert. Alex ist schon seit längerem Hobbyfotograf und seit geraumer Zeit nun auch so fast richtig Profimäßig unterwegs. Und Rico, nun ja, Rico schreibt halt ein bisschen was zu den Aufnahmen. Auch schon so fast halbwegs Profimäßig..

Kommentare