Zur Mittagszeit am 06.12.2011 hörte man ein verdächtiges Rascheln auf den Gängen der kunstschule wandsbek und schon kurz darauf die ersten freudigen Rufe „Schokolade für Alle!“
Wie jedes Jahr zum Nikolaus wurde der kw-Schlitten aufgespannt und durch die Etagen der kunstschule befördert.
Geführt von Frank Dermitzel und Burkhard Otto, den Geschäftsführern der kw.
Jeder sollte sein Geschenk bekommen, persönlich überreicht und in festlicher Aufmachung natürlich.

Und so wurde auch gleich geknuspert und gekichert und alle waren ganz euphorisch.
Ja, Schokolade macht eben doch glücklich 🙂
Begeistert fotografierten die Studierenden ihr kleines, süßes Geschenk und freuten sich über die gelungene Überraschung.

Wir danken der Geschäftsleitung vielmals und  wünschen auf diesem Wege noch einmal offiziell eine besinnliche und freudige Weihnachtzeit!