Die Nacht der bewegten Bilder

Veröffentlicht am: 16 November 2015

Die Nacht der bewegten Bilder

10.12.15, der rote Teppich des H1 Clubs rollt sich aus. Wen haben wir zu erwarten?
Hochkarätige Stars aus Film und Fernsehen! Von Alf bis Cindy aus Marzahn, über James Bond und Joko und Klaas! Alle werden sich die Ehre geben!
Kann das sein? Berühmte Stars in Wandsbek? Na klar!
Wie jedes Jahr veranstaltet die Kunstschule Wandsbek ihre berühmt berüchtigte Weihnachtsfeier.
Jedes Jahr ein neues Motto, neue Ideen und große Überraschungen!
Dieses Jahr steht die Nacht unter dem Motto des Bewegtbilds. Große und kleine Stars aus Film und Fernsehen dienen hier als Inspiration.
Also, liebe Studierende, Ehemalige und Dozenten: Lasst eurer Kreativität freien Lauf und kommt, um die Nacht mit uns durchzutanzen!

Am 10.12.15 ab 22 Uhr haben wir Filmpremiere!
Tickets gibt es ab dem 18.11.15 in der kunstschule wandsbek!
Wir freuen uns auf euch und informieren bereits die Paparazzis!


Schlagwörter: , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein.

Kommentare