Das besondere Highlight unseren sonst so durchstrukturierten Studialltags ist die alljährlich stattfindende Weihnachtsfeier in Hamburg und Bremen. Sie läutet das Jahresende und den Beginn der Weihnachtsferien ein. Jedes Jahr wird ein Motto gekührt, welches die Nacht beschreiben wird. In Bremen entschied man sich diese Jahr für “Die goldenen Zwanziger”.
Unsere Aufforderung auf Facebook hiess darauf: “Rein in die Smokings und lasst die Kleider schwingen!” Die letztendliche Umsetzung war jedem freigegeben und so wurde der Club um 21:00 Uhr gestürmt und es fanden sich Kostüme in allen Varianten ein, um wild bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen.
Die Stimmung liess sich in einem Wort einfangen: riesig!
Nun bleibt uns nichts anderes mehr übrig, als all unseren Dozenten und Studierenden in Bremen eine erholsame Weihnachtszeit zu wünschen!
Wir hoffen ihr könnt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten richtig schön geniessen, laut ins neue Jahr feiern und erholt wieder zu uns finden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch allen!