Der Sommer ist da!..

Veröffentlicht am: 28 Juni 2017

…oder war es zumindest für den einen Nachmittag, am Mittwoch, den 21.06.2017. Neben dem astronomischen Sommeranfang auf der Nordhalbkugel, fand hier nämlich auch unser jährliches Grillen und Chillen statt – selbstverständlich bei bestem Wetter.

Um 17:00 Uhr trafen wir uns im Naturfreibad Ostende, um gemeinsam den Sommeranfang, das schöne Wetter, das Leben und uns selbst zu zelebrieren. Die Stimmung war ausgelassen und locker, die Biere kalt und die Würstchen knackig. Ein perfekter Start in den Sommer also. Bekanntlich sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte. Deshalb haben wir für euch ganz viele Bilder aneinander gereiht und sofort ein Video daraus gemacht, um euch nachträglich an diesem schönen Nachmittag teilhaben zu lassen.

Wir danken allen, die mit uns gegrillt und gechillt haben, für den schönen Nachmittag und wünschen euch allen einen tollen und erlebnisreichen Sommer 2017.

 


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Alex und Rico

Alex und Rico

Moin, wirs sinds, die PR-Jungs der Kunstschule Wandsbek Hamburg. Wir studieren beide zur Zeit an der KW im zweiten beziehungsweise dritten Semester und dürfen euch nebenbei noch ein bisschen auf dem Laufenden halten, in Bild und Sprache, was gerade so bei uns an der KW passiert. Alex ist schon seit längerem Hobbyfotograf und seit geraumer Zeit nun auch so fast richtig Profimäßig unterwegs. Und Rico, nun ja, Rico schreibt halt ein bisschen was zu den Aufnahmen. Auch schon so fast halbwegs Profimäßig..

Kommentare

Ein Kommentar bis her ...


  1. Pommes Fabian sagt:

    Super Video! Hat echt Spaß gemacht es anzuschauen!
    Lg
    FABI