Brutzeln und Baden…

Veröffentlicht am: 26 Juni 2018

Was darf an keinem vollkommenem Sommertag fehlen? Richtig;  warme Sommersonne, kaltes Wasser, heiße Würstchen und selbstverständlich kühles Bier. Und aus diesem Grund – weil das einfach so ist – haben wir diese ganzen Dinge in unserem alljährlichen Grillen & Chillen zusammen gefasst und für einen Abend mal die KW in den Hintergrund und den Sommer in den Vordergrund gestellt.

Am 20. Juni gegen 17:00 versammelten wir uns im Naturfreibad Ostende, wo wir den Nachmittag gemeinsam zelebrierten. Semesterübergreifend wurde reichlich gegessen, viel gelacht und auch ein kleines bisschen getrunken. Bei ausgelassener Stimmung wurden neue Kontakte geknüpft, zukünftige Projekte geplant und sich fernab des Studierenden-Alltags mal auf eine ganz andere Art und Weise kennen gelernt. Wir haben den Tag für euch nochmal in Bildern zusammen gefasst!

Wir wünschen euch allen einen schönen und erholsamen Sommer.

Vielen Dank an Jörg Carstensen für die tollen Fotos!


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Alex und Rico

Alex und Rico

Moin, wir sinds, die PR-Jungs der Kunstschule Wandsbek Hamburg. Wir studieren beide zur Zeit an der KW im zweiten beziehungsweise dritten Semester und dürfen euch nebenbei noch ein bisschen auf dem laufenden halten, in Bild und Sprache, was gerade so bei uns an der KW passiert. Alex ist schon seit längerem Hobbyfotograf und seit geraumer Zeit nun auch so fast richtig Profimäßig unterwegs. Und Rico, nun ja, Rico schreibt halt ein bisschen was zu den Aufnahmen. Auch schon so fast halbwegs Profimäßig..

Kommentare