Unsere Adresse in Bremen steht jetzt fest!

Veröffentlicht am: 28 April 2010

kunstschule wandsbek simulation

Endlich ist es soweit!

Wir freuen uns, dass wir die neuen Räume für unsere kunstschule wandsbek in Bremen gefunden haben:

Außer der Schleifmühle  4
28203 Bremen

Unmittelbar in Bahnhofsnähe (Fußweg 4 Min.) sind wir jetzt in der Vorbereitung für unser 1. Wintersemester in Bremen. In den nächsten 5 Monaten gibt es für uns alle noch viel zu tun, damit zum Semesterstart am 01. Oktober 2010 alles fertig ist:

Die Dachterrasse wird vorbereitet, die Räume natürlich renoviert und ausgestattet – und dann kann es am 04. Oktober 2010 – mit einem Heiß-Getränkeautomat, der die Winterkälte später vertreibt – richtig losgehen.

Wir  freuen uns sehr auf alle neuen Studenten in Bremen und auf einen gelungenen Start.

Bilder aus der Bauphase in Bremen


Schlagwörter: , , , , ,

Autor: Kunstschule Wandsbek

Die Kunstschule Wandsbek in Hamburg und Bremen ermöglicht es Kommunikationsdesign zu studieren.

Kommentare