New Work: Seminare & Webinare

Veröffentlicht am: 10 Mai 2020

Das neue Normal: Seminare live vor Ort und digital im Videomeeting.

 

Wir arbeiten wieder live vor Ort in unseren grossen Seminarräumen und on air mit unseren Studenten. Parallel. Mit halben Seminargruppen. Eine Hälfte vor Ort mit Abstand, die andere live von zu Hause dazu geschaltet. Immer abwechselnd. Sicherheit first.

Umfangreiche Sicherheitsmassnahmen sind eingerichtet. Alle Fächer werden live zu dir nach Hause über das Internet / Videomeeting vermittelt und live in unseren Räumen mit Abstandsregelungen und Hygienemassnahmen vermittelt.
Du bist sicher im Homeoffice und sicher in unserem Gebäude. Einbahnstrassen in den Korridoren und Treppenhäusern. Desinfektionsstationen. Abstandsmarkierungen am Boden.

Wir sind für dich da und arbeiten live in online Konferenzschaltungen mit dir kreativ und wieder direkt vor Ort. Gemeinsam schaffen wir das und entwickeln neue Arbeitsformen und Kommunikationsmöglichkeiten. New Work ist für uns mit dir in intensivem, jetzt aktuell digitalem und live Kontakt dein Potenzial und dein kreatives Talent zu entfalten. Stay safe & be creative! Dein KW-TEAM.

 

PS: Der Präsenzunterricht ist wieder gestartet …
… und unsere Studenten sind glücklich und erlöst wieder hier zu sein und sich endlich wieder zu sehen. Natürlich mit Auflagen. Alle geben ihr bestes.

 

PPS: Danke an alle Kollegen/Dozent/innen für das grossartige Engagement und die Solidarität und Unterstützung im schnellen Aufbau des Online Campus, der Webinare & Live Sessions per Videomeeting, Chat, Cloudlösungen und vielem mehr … ein wunderbarer gemeinsamer Teamgeist! Respekt & tausend Dank! Und auch jetzt beim Aufbau des Mixed Media Unterrichts! Live im Videomeeting und im Seminarraum mit dem Präsenzunterricht entwickelt jede/er Kollegin ihre individuelle Lösung. Schritt für Schritt in der Cornona-Auflösungsphase. Das neue Normal – kreative Lösungen sind angesagt.

 

***

 

PS: Folge uns gerne auf Facebook & Instagram:

 

 

Instagram:
@kunstschule
https://www.instagram.com/kunstschule

 

 

Facebook:
@kunstschule
https://www.facebook.com/kunstschule

 

 

Unsere Hashtags:

#DesignerWerden #KunstschuleWandsbek

 

… mit diesen findest du uns auf jeder online Plattform, Kanal etc.


Schlagwörter: , , ,

Autor: Oliver Hahn

Avatar

★ SIGNORE GALLUS / Oliver Hahn: COUNCELOR & CREATOR   ·   »Let‘s do what we love and do a lot of it!«   ·   Hallo, ich schreibe und mache die Content Creation/Redaktion für die KW in Hamburg und bin dort Dozent.   ·   ♛  Mein Talent: Serendipity – die Kunst das Besondere zu erschaffen ...    Mehr hier: www.soulconsulting.de    ·   Instagram:   @signoregallus     ·    #VomBestenDasRichtige   #Soulconsulting    #SignoreGallus

Kommentare

2 Kommentare bis her ...


  1. Avatar Tino Keller sagt:

    Moin, Moin
    wann startet das neue erste Semester?, gibt es eine Deadline für die Abgabe der Bewerbungsmappe?
    Schönen Tag noch.
    Gruß Tino

    • Neela & Annika Neela & Annika sagt:

      Hi! Das neue Semester startet voraussichtlich im Oktober. Fragen zur Bewerbungsmappe beantworten Dir gerne unsere Sekretärin (0421 33659125) oder auch unsere Dozenten am Tag der offenen Tür der an diesem Sonntag, den 14.06. sowohl in Bremen als auch in Hamburg statt findet! Dort kann man seine Bewerbungsmappe auch schon vorzeigen. 🙂 Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen.