Aufgerüstet.

Veröffentlicht am: 8 Juli 2015

Aufgerüstet.

Als Designer und Gestalter ist es wichtig immer up to date zu sein, wenn es um die Technik und Software geht, die in den Agenturen verwendet wird. Als wir also von Adobe CC erfuhren, war es Zeit über ein Update der Technik nachzudenken. Anfang des Jahres verkündete die Geschäftsleitung dann, dass sie keine Kosten scheuen wird und neue Software, als auch neue Rechner stellen wird, damit wir weiterhin auf dem neusten Stand der Technik bleiben.
Nachdem einige unserer Studierenden Ende März bereits das Vergnügen hatten die neuen Systeme zu testen, wurde diesen Montag Ernst gemacht! Zunächst verliessen die alten Rechner nach und nach die kw, dann wurden nochmal alle Rechnerplätze von unserem Facility Team auf Hochglanz gebracht. Danke euch Jungs! Und so waren wir bereit. Eine riesige Ladung neuer Computer wurde angefahren, an die zukünftigen Plätze getragen, jede Menge Verpackungen wurden geöffnet und schlussendlich wurde alles zusammengesteckt. Zig Kabel, Mäuse, Tastaturen, die Bildschirme selbst – Eine Menge Arbeit für das Team! Und es ist noch nicht vollbracht. Die gesamten Ferien über wird unsere IT die neue Software auf alle Computer spielen, alles einrichten und mit dem Server synchronisieren, damit ihr nach den Ferien voll motiviert an der neuen Technik arbeiten könnt!
Wenn das mal keine Neuigkeiten sind!
Wir können selbst kaum noch die Füße still halten und sind gespannt, was ihr mit diesen Voraussetzungen zaubern werdet! Wir freuen uns drauf und wünschen schöne Ferien!


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein.

Kommentare