The Big Jump

Veröffentlicht am: 13 Juni 2018

Scott Gurinskaite durfte Anfang Mai in New York einen der wichtigsten Kreativpreise weltweit, für seine Arbeit „The Big Jump„, in Empfang nehmen. Die beim Art Directors Club New York mit Silber ausgezeichnete Arbeit entstand im Fach Werbung, im Laufe des 5. Semesters bei Stan Skolnik und ist für den Kunden NIKE.
Der „Young Ones Student Award“ des Art Directors Club New York ist einer der renommiertesten Preise für junge Kreative. Insgesamt gewannen Deutsche Kreative 6x Gold, 4x Silber und 8 Mal Bronze. Wir freuen uns für Scott, der Anfang des Jahres seine Ausbildung an der Kunstschule Wandsbek abgeschlossen hat, und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem weiteren beruflichen Werdegang. Aktuell ist er als Junior Art Director bei Scholz & Friends tätig.


Schlagwörter: , , , , ,

Autor: Alex und Rico

Alex und Rico

Hier ist bald ein Text in dem Ihr mehr über uns erfahren könnt.

Kommentare