Inken Krevet Gastvortrag am 5. Februar 2019

Veröffentlicht am: 30 Januar 2019

Ihr denkt über einen Master im Designbereich insbesondere zum Thema Nachhaltigkeit nach? Unser Akademieleiter Markus Böhler konnte eine weitere Kooperation für Euch gewinnen. Neben den Partnerfakultäten in Wolverhampton, in Florenz, Barcelona und allen anderen Partnerunis stellt euch Inken Krevet am 5. Februar unsere neue Partneruni ‘the SDS Sustainable Design School‘ in Nizza an der Côte D’Azur vor. Um 13:00 Uhr geht es los. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!


Schlagwörter: , , , , , ,

Autor: Alex und Rico

Alex und Rico

Moin, wir sinds, die PR-Jungs der Kunstschule Wandsbek Hamburg. Wir studieren beide zur Zeit an der KW im zweiten beziehungsweise dritten Semester und dürfen euch nebenbei noch ein bisschen auf dem laufenden halten, in Bild und Sprache, was gerade so bei uns an der KW passiert. Alex ist schon seit längerem Hobbyfotograf und seit geraumer Zeit nun auch so fast richtig Profimäßig unterwegs. Und Rico, nun ja, Rico schreibt halt ein bisschen was zu den Aufnahmen. Auch schon so fast halbwegs Profimäßig..

Kommentare