Gastvortrag Paul Ripke am 30.11.2017

Veröffentlicht am: 28 November 2017

Das Jahr 2017 neigt sich so langsam dem Ende zu. Am 30. November dürfen wir allerdings noch einmal ein Highlight in unserer Gastvortrags-Reihe markieren.

Wir freuen uns, gegen 13 Uhr, Paul Ripke bei uns in der KW willkommen heißen zu dürfen. Als einer der erfolgreichsten deutschen Fotografen erzählt er uns ein bisschen von seinem Werdegang und seinem Dasein als Starfotograf, Filmer, Vlogger und Influencer. Ein sicherlich spannender Vortrag, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Alex und Rico

Alex und Rico

Moin, wirs sinds, die PR-Jungs der Kunstschule Wandsbek Hamburg. Wir studieren beide zur Zeit an der KW im zweiten beziehungsweise dritten Semester und dürfen euch nebenbei noch ein bisschen auf dem Laufenden halten, in Bild und Sprache, was gerade so bei uns an der KW passiert. Alex ist schon seit längerem Hobbyfotograf und seit geraumer Zeit nun auch so fast richtig Profimäßig unterwegs. Und Rico, nun ja, Rico schreibt halt ein bisschen was zu den Aufnahmen. Auch schon so fast halbwegs Profimäßig..

Kommentare