Ein Tag im Leben von Alex Gottfried

Veröffentlicht am: 13 Juni 2017

Alex Gottfried studiert an der Kunstschule Wandsbek Bremen im 3. Semester. Wir haben ihn gebeten, einen typischen Tag in seinem Leben zu dokumentieren:

Darf ich vorstellen, mein Wecker. Mein Alltag beginnt mit dem Miauen einer hungrigen Katze. Als Morgenmuffel lasse ich es meist sehr lange über mich ergehen, dies bedeutet für mich: Katze streicheln und hoffen, dass sie leise ist.

 

So zeigt meine Katze mir, dass sie mich liebt. – Vielen Dank

 

Auf diesem Foto putze ich meine Zähne. #Hygiene

 

Zu einem guten Frühstück gehört für mich 1 nicer Cappuccino aus einer coolen Tasse.

 

Ich mag Cappys. Muss los und 1 paar Termine wahrnehmen, wie 1 Businessman. – Heute mal keine Uni.

 

„Zehn vor zwei“ oder „viertel vor drei“? – Wie hält man das Lenkrad richtig?

 

Auf diesem Foto putze ich mein Auto. #Hygiene – Danach ab nach Hause.

 

Tatsächlich ist es schon recht spät, leider keine Zeit mehr für 1 bisschen Kunst.

 

An kreativen Aktivitäten mangelt es dennoch nicht. Ich baue einfach einen entspannten Beat, bis gleich 1 nicer Film anfängt.

 

Der Tag endet, ich liege im Bett mit 1 nicem Girl/meine bessere Hälfte. Dazu 1 paar Snacks und 1 guter Film. Wie so oft bin ich auch diesmal mitten im Film eingeschlafen.

 

Arbeiten von Alex Gottfried:


Schlagwörter: , , , , , , ,

Autor: Anna und Sofia

Anna und Sofia

Hi, wir sind Anna und Sofia. Wir studieren im sechsten Semester an der Kunstschule Wandsbek in Bremen und freuen uns, nun als PR Team von Bremen unterwegs sein zu dürfen.

Kommentare