Wilfried Jocham

Unterrichtet

Packaging in Bremen

Arbeitet als

Dipl. Grafik-Designer
Geschäftsführender Gesellschafter bei der maxsell Werbeagentur in Rotenburg

Liebt

Fremde Länder, vor allem Brasilien

Mehr über Wilfried

Nach der Ausbildung zum Schriftsetzer in einer Druckerei studierte er an der Hochschule für gestaltende Kunst und Musik in Bremen im Studiengang Grafik-Design. Schon während der Studienzeit arbeitete er als Freelancer bei der WA Wächter, Bremen. Nach dem Abschluß folgten mehrere Stationen als Freelancer für verschiedene Design- und Werbeagenturen in Hamburg und Bremen. Seine Hauptberufung war aber das Packaging, das er viele Jahre als Einzelkämpfer von zu Hause aus, mit Unterstützung des Food-Fotografen Kai Schwabe, erfolgreich gestaltete. Inzwischen arbeitet er wieder im Team und gestaltet neben Verpackungen vor allem Magazine, Broschüren und Geschäftsberichte.

Sein Leitspruch

Weniger ist mehr!

Webseite

www.maxsell.de