Stefan Kerp

Unterrichtet

Text & Konzeption, Strategie & Konzeption, Prüfungskolloquium in Hamburg, Leiter Kundenprojekte

Arbeitet als

selbständiger Creative Consultant

Liebt

im Oldtimer auf geschwungenen Landstraßen dahin gleiten, zeichnen und malen, Schlagzeug spielen

Mehr über Stefan

Nach seinem Grafik-Design Studium arbeitete Stefan Kerp ab 1987 als Art- und Creative Director sowie in der Geschäftsleitung großer Werbe-Holdings wie FCB, GREY und Publicis. 2002 gründete er mit der Unterstützung der Publicis-Holding die Agentur d.pole, die er bis Ende 2008 als Gesellschafter und Geschäftsführer Kreation leitete. In dieser Zeit war er außerdem Mitglied des Publicis Creative Board Deutschland sowie Beiratsmitglied der Publicis Acadamy.

Gewohnte Denkstrukturen zu durchbrechen war schon immer Motivation und Ziel von Stefan Kerp. Als selbstständiger Creative Consultant für Unternehmenskommunikation unterstützt er seit 2009 namhafte Unternehmen und Konzerne mit Kreativkonzepten, Workshops, Impulsvorträgen und Schulungen.

Parallel dazu startete Stefan Kerp seine Lehrtätigkeit an der Kunstschule Wandsbek und leitet seit dem auch die Studierenden-Agentur flüggedesign, in der er mit besonders talentierten und engagierten Studenten reale Aufträge für kleine und mittelständische Unternehmen bearbeitet und realisiert.

Auszeichnungen: u.a. Effie: Silber und Bronze | ddp: Silber und Bronze | Goldene Windrose: Gold und Silber | GoldenEyeAward | KonvergenzAward, MarkenAward, Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation, Werbe Grand Prix Österreich Gold

Sein Leitspruch:
»Was ist die Nettobotschaft?«

website: www.stefankerp.de
Social Media: XING, facebook