Dominik Monheim

Unterrichtet

Werbung: Advanced Concepts, Advertising, Campaining, ganzheitliche, integrierte Kommunikation in Hamburg.

Arbeitet als

selbstständiger Designer

Liebt

Comix, Sonne, Cappuccino und schwarzen Humor.

Mehr über Dominik

Studiert hat Dominik Kommunikationsdesign an der FH Düsseldorf und Konzeption an der School of Communication Arts in London. Erfahrungen in der Werbung sammelte er anschliessend als Junior bei McCann & Erickson in Hamburg auf den Etats Coca Cola und Esso, als Art Director bei BLB / Baader Lang Behnken für Kia und die Hypo-Vereinsbank und als Creative Director bei Springer & Jacoby für die Telekom.

Nach ein paar Jahren als Freelancer für verschiedene Agenturen (Elephant Seven, Select, MKK), gründete er mit einigen Ex-Kollegen die Agentur Red Rabbit, die kurz nach dem Start zur Newcomer Agentur des Jahres gewählt wurde. Heute ist Dominik vornehmlich im Food-Bereich tätig, wo er mit seinem Studio Monheim Design an neuen Konzepten für die Systemgastronomie arbeitet.

 

Sein Leitspruch ist:
»Be yourself, everyone else is already taken.«
Oscar Wilde

 

Website:
www.monheimdesign.de