Corona-Update

Design kann man nicht online lernen? Von wegen! Wir zeigen, wie es geht und schöpfen die Möglichkeiten des modernen Online-Unterrichts voll aus!

Aktuell finden all unsere Seminare online statt. Deine Dozent:innen unterrichten dich im virtuellen Klassenzimmer – die Zugangsdaten bekommst du direkt von ihnen. An Uhrzeit oder Unterrichtstag deiner Seminare hat sich nichts geändert. Die hohe Qualität der Lehre bleibt trotz der Umstellung auf das digitale Format natürlich erhalten!

Für einzelne Projekte z.B. aus den Modulen zu Film oder Fotografie darfst du gern auch vorbeikommen, bitte beachte dafür aber folgende Maßnahmen:

Wir gehen aktuell davon aus, dass nach den Sommerferien wieder Präsenzunterricht bei uns in der Schule stattfinden kann. Natürlich halten wir dich auf dem Laufenden!

Bis wir uns wieder persönlich sehen können, erreichst du uns am besten per E-Mail und per Telefon. Wir sind gerne für dich da!