Christian Dubuisson

Unterrichtet

Motion-Design (After Effects)

Arbeitet als

selbständiger Cutter (Videoeditor), Realisator und kreiert Animationen und macht Video-Compositing

Mehr über Christian

Er ist gelernter Mediengestalter Bild und Ton und seit 2006 anerkannter Ausbilder. Er war neun Jahre als Videoeditor in der Montagehalle GmbH in Bremen angestellt und realisierte diverse Animationen und Compositings für Dokumentationen und Werbefilme. Christian hat jahrelange Erfahrung im Videoediting bei nationalen und internationalen Film-und Fernsehproduktionen. Überwiegend schneidet er Imagefilme, Dokumentationen und Reportagen.

Sein Leitspruch:
„Denk‘ ich mein Leben ehrlich zurück, mehr als mir selber verdank‘ ich dem Glück!“
(Klaus Hübotter)

website: www.realisation-schnitt-animation.de/