Wandsbek & Weserburg – Vernissage „Junges Blut“

Veröffentlicht am: 3 Februar 2015

Am Donnerstag den 22.01. war es nun endlich so weit, die Ausstellung „Junges Blut“ feierte ihre Eröffnung im großen Stile.

Wir hatten bereits letztes Jahr über die Kooperation der Kunstschule Wandsbek mit dem Museum Weserburg Bremen [Wandsbek & Weserburg] berichtet.
Bei dem Projekt setzten sich 16 Studenten mit den aktuellen, jungen Sammlungen des Museums auseinander und entwickelten medienübergreifend eigene Arbeiten dazu.

 

Die Ausstellung ist noch vom 23.01. bis zum 15.02 in der Weserburg zu bewundern.

Außerdem lassen sich alle Arbeiten auf Facebook und Tumblr verfolgen.

 

Einen kleinen Eindruck der Vernissage vermittelt unsere Bildergalerie:


Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Autor: Frank Dermitzel

Ich leite die Kunstschule Wandsbek. Wir bilden Grafik Design und Komunikationsdesigner aus. Bei uns kann man Design Studieren.

Kommentare