Türchen 24 mit Salome Ballentin – Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am: 24 Dezember 2013

1. Wer bist Du?

Ich bin Salome Ballentin und 21 Jahre alt.

2. Was bedeutet Kommunikationdsdesign für Dich?

Es bedeutet für mich, dass ich durch begeisternde Konzepte, vielfältige Medien und ansprechende Gestaltung Menschen erreichen kann, zum Handeln oder Nachdenken anregen kann; und dabei hab ich auch noch Spaß.

3. Wo willst Du hin / Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?

Nach dem Studium möchte ich gerne im Ausland Erfahrungen sammeln, entweder beim Masterstudium oder einem Praktikum.
Ich habe für meine Abschlussarbeit eine Kampagne gewählt und finde diesen Prozess total spannend. Also möchte ich gern in einer Agentur mit dem Schwerpunkt Kampagne arbeiten.

4. Wo siehst Du Deinen Arbeitsschwerpunkt?

Ich hätte Lust auf mehr Kampagnen. Aber sonst fotografiere ich viel und hab auch das Filmen für mich entdeckt.

5. Nimmst Du Arbeitsauftäge an?

Zur Zeit nicht, weil ich an meiner Abschlussarbeit dran bin. Aber ab April ’14 bin ich für Aufträge offen.

6. Wo finde ich mehr von Dir?

Auf meinem Blog. blue-paprika.tumblr.com

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: kunstschule wandsbek Chris

Avatar

Ich wollte schon immer Kommunikationsdesign in Hamburg studieren. Derzeit erfülle ich mir diesen Traum.

Kommentare