Türchen 23 mit Liesa Blazer

Veröffentlicht am: 23 Dezember 2013

1. Wer bist Du?

Hallo, ich bin Liesa, komme aus Stade, bin 21 Jahre alt und wohne nun seit mehr als einem Jahr im schönen Hamburg.

2. Was bedeutet Kommunikationsdesign für Dich?

Grenzenlose Möglichkeiten! Kommunizierendes Design ist für mich, außerdem eine eigene Gestaltung mit einfließen zu lassen, Informationsübermittlung und geschickte Manipulation.

3. Wo willst Du hin / Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?

Wenn ich ein Projekt anfange, brauche ich Zeit, um es auszutüfteln. Steht die Idee, habe ich es genau vor meinen Augen.

Das Projekt „Zukunft“ ist noch in der Tüftel-Phase. Ich stecke da voller Tatendrang. Die Eckdaten stehen natürlich, wie eine Zusage für ein Praktikum bekommen, Berufserfahrung sammeln, ein Auslandsabenteuer, die super unüberschlagbare Idee haben, zufrieden mit der Vergütung sein–man wird es sehen.

Gelassenheit spielt in meinem Leben eine große Rolle, ebenso sich Ziele zu setzen.

4. Wo siehst Du Deinen Arbeitsschwerpunkt?

Grafikdesign, Editorial Design, methodisches Vorgehen und die Kreativität, denn ohne sie würde es mir nicht so viel Spaß machen.

5. Nimmst Du Arbeitsauftäge an?

Na logo! Einfach mailen an: [email protected]

6. Wo finde ich mehr von Dir?

Experementierblog: http://propellergalaxie.tumblr.com/

Meine eigene Website ist noch in Arbeit.


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Autor: kunstschule wandsbek Chris

Avatar

Ich wollte schon immer Kommunikationsdesign in Hamburg studieren. Derzeit erfülle ich mir diesen Traum. Mehr über mich findet man bei

Kommentare