Türchen 22 mit Debora Kutsche

Veröffentlicht am: 22 Dezember 2013

1. Wer bist Du?

Ich bin Debbie, 24 Jahre alt und bald seit 4 Jahren wohnhaft in der Wunschwohndomaine Hamburg.

2. Was bedeutet Kommunikationdsdesign für Dich?

Kommunikationsdesign bedeutet für mich Ausdruck und Emotion ohne Worte.
Eine Art Kunst in vielerlei Form, die Menschen bewegt, sei es nur das irritierte Wegdrehen des Kopfes oder Abwenden des Blickes.

3. Wo willst Du hin / Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?

In 5 Jahren bin ich hoffentlich in Festanstellung in einer Designagentur schöne Sachen erschaffend.

4. Wo siehst Du Deinen Arbeitsschwerpunkt?

Eher grafisch zwischen analogem Pinselschwingen und Photoshopleidenschaft.
Wie genau man das bezeichnet weiß ich nicht.

5. Nimmst Du Arbeitsauftäge an?

Eigentlich schon. Aber dann eher doch nicht.

6. Wo finde ich mehr von Dir?

Auf debora-kutsche.tumblr.com oder auf Anfrage unter [email protected]

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Autor: kunstschule wandsbek Chris

Avatar

Ich wollte schon immer Kommunikationsdesign in Hamburg studieren. Derzeit erfülle ich mir diesen Traum.

Kommentare