Türchen 21 mit Thereser Main

Veröffentlicht am: 21 Dezember 2013

1. Wer bist Du?

Hey, ich bin Thereser Main, 22 Jahre alt.

2. Was bedeutet Kommunikationdsdesign für Dich?

Kommunikationsdesign ist für mich ein Weg, gutes Design und clevere Werbung, die mich selber inspiriert, an die Menschen zu tragen.

3. Wo willst Du hin / Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?

Ich würde gerne im 7.Semester ein Praktikum in einer kleineren Agentur machen, in der ich flexibel auch noch meine Abschlussarbeit machen kann. Nach meinem Abschluss möchte ich in eine große Agentur und den ersten Schritt in die Arbeitswelt schaffen. Auf lange Sicht sehe ich mich in Brasilien, den aufsteigenden Arbeitsmarkt dort mitnehmen.

4. Wo siehst Du Deinen Arbeitsschwerpunkt?

Mein derzeitiger Arbeitsschwerpunkt liegt im Konzeptionellen. Ich habe aber auch großes Gefallen an dem Programm Cinema 4D gefunden.

5. Nimmst Du Arbeitsaufträge an?

Sehr gerne!


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: kunstschule wandsbek Chris

Avatar

Ich wollte schon immer Kommunikationsdesign in Hamburg studieren. Derzeit erfülle ich mir diesen Traum.

Kommentare