Türchen 20 mit Vivian Gossen

Veröffentlicht am: 20 Dezember 2013

1. Wer bist Du?

Mein Name ist Vivian Gossen und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Neumünster und besuche jetzt im Semester 6.1 die Kunstschule Wandsbek.

2. Was bedeutet Kommunikationdsdesign für Dich?

Kommunikationsdesign bietet mir die Möglichkeit mich auf moderne Art und Weise kreativ zu entfalten und ist dabei immer aufregend, neu und abwechslungsreich.

3. Wo willst Du hin / Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?

In 5 Jahren möchte ich in einer Metropole wie Hamburg wohnen und in einer meiner gewünschten Design- oder Werbeagenturen arbeiten. Wichtig ist mir dabei vor allem das ich immer noch Spaß an meinem Beruf habe und glücklich bin.

4. Wo siehst Du Deinen Arbeitsschwerpunkt?

Meine Schwerpunkte liegen vor allem im digitalen Bereich. Mir macht es am meisten Spaß mit den verschiedenen Designprogrammen zu arbeiten und zu experimentieren.

5. Nimmst Du Arbeitsauftäge an?

Na klar!

6. Wo finde ich mehr von Dir?

Unter viviangossen.jimdo.com


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: kunstschule wandsbek Chris

Avatar

Ich wollte schon immer Kommunikationsdesign in Hamburg studieren. Derzeit erfülle ich mir diesen Traum.

Kommentare