Türchen 19 mit Emma Lemke

Veröffentlicht am: 19 Dezember 2013

1. Wer bist Du?

Ich heiße Emma Lemke und bin 21 Jahre alt.

2. Was bedeutet Kommunikationdsdesign für Dich?

Design bedeutet für mich nicht nur etwas zu gestalten, sondern auch eine starke Aussage zu vermitteln. Außerdem schafft man etwas Neues, in dem sich aber immer ein großer Teil von einem selbst wieder spiegelt. Das Wichtigste hierbei ist der Prozess, die Arbeit und das immer wieder neu anfangen bis man endlich fast zufrieden ist.

3. Wo willst Du hin / Wo siehst Du Dich in 5 Jahren?

Vielleicht reise ich gerade durch Kanada. Aber wahrscheinlicher ist wohl, dass ich mich in einer schönen, kleinen und kreativen Designagentur eingelebt habe.

4. Wo siehst Du Deinen Arbeitsschwerpunkt?

Zum Einen sehe ich mich im Design, aber ich arbeite auch super gerne im Team an der Ideenfindung mit.

5. Nimmst Du Arbeitsauftäge an?

Bisher habe ich einige Illustrationsarbeiten im Bekanntenkreis gemacht. Aber ich würde sicher nicht nein sagen, wenn mir jemand eine größere Aufgabe anbietet!

6. Wo finde ich mehr von Dir?

http://www.behance.net/emmilio

http://emmsense.tumblr.com


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: kunstschule wandsbek Chris

Avatar

Ich wollte schon immer Kommunikationsdesign in Hamburg studieren. Derzeit erfülle ich mir diesen Traum. Mehr über mich findet man bei

Kommentare