Neues aus dem Kurs „Editorial Design“ von Martin Lorenz!

Veröffentlicht am: 15 Februar 2019

Die Studierenden des sechsten Semesters der Kunstschule Wandsbek, Hamburg bekamen im Rahmen des Kurses „Editorial Design“ die Aufgabe ein Buch zu gestalten. Von der Entwicklung der Idee, über die Analyse des Marktes und der Konkurrenzprodukte, zur Konzeption, Erstellung und Gestaltung der Inhalte (Texte, Illustrationen und/oder Fotos), bis zu der Produktion des Buches. Hier stellen wir die Bücher von vier Studierenden vor.

Saga
Legenden und Fabelwesen der nordischen Mythologie
Sebastian Feske

Momentaufnahme Zuneigung
Jan-Henrik Hahn

I think I’ll eat your heart.
Kimberley Klinkforth

Der Chronist des Wahnsinns
Marius Koblitz


Schlagwörter: , , , , , , ,

Autor: Alex und Rico

Alex und Rico

Moin, wir sinds, die PR-Jungs der Kunstschule Wandsbek Hamburg. Wir studieren beide zur Zeit an der KW im zweiten beziehungsweise dritten Semester und dürfen euch nebenbei noch ein bisschen auf dem laufenden halten, in Bild und Sprache, was gerade so bei uns an der KW passiert. Alex ist schon seit längerem Hobbyfotograf und seit geraumer Zeit nun auch so fast richtig Profimäßig unterwegs. Und Rico, nun ja, Rico schreibt halt ein bisschen was zu den Aufnahmen. Auch schon so fast halbwegs Profimäßig..

Kommentare