BACKSTAGE mit der kunstschule wandsbek

Veröffentlicht am: 20 Mai 2015

Ayseguel Suna - Ways to Heaven

Menschen, die sich die Seele aus dem Leib schreien, wie wild tanzen und Kinder, die sich in Tonnen verstecken?
Klingt skurriler als es tatsächlich ist! Bei diesen Bildern handelt es sich um die Fotos, die unsere Studierenden derzeit bei den Proben zum BACKSTAGE Festival schiessen.
Das BACKSTAGE Festival findet vom 5.6. bis 12.6 am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg statt. Die Proben geben den Studierenden die Möglichkeit einzigartige und emotionageladene Bilder zu schiessen.
Parallel zum Festival macht der Fotografiekurs von Franziska von den Driesch eine Ausstellung der Fotoarbeiten, die während der Proben entstanden sind. Unsere Studierenden sind also auch beim Festival dabei!
Die Ausstellung findet im Foyer des Malersaals statt und 12 Studierende aus den Semestern 4, 5 und 6 zeigen dann vor Ort ihre Arbeiten.
Die Eröffnung ist am Freitag, den 05.06.2015 um 18 Uhr und natürlich sind alle eingeladen, die Lust auf Theater und Fotografie haben!
Also nicht verpassen!
Visuelle Anregungen haben wir hier für euch parat!


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein.

Kommentare