Ausgezeichnet!

Veröffentlicht am: 25 April 2018

Zum dritten Mal in Folge gewinnt die Kunstschule Wandsbek eine Auszeichnung beim begehrten deutschen Kreativaward des Art Directors Club.

Franziska Böttcher konnte mit ihrer Arbeit, einem Werbeplakat für den Klebstoffhersteller UHU, die hochkarätige Jury überzeugen, welche noch bis zum 29. April im Museum der Arbeit ausgestellt ist. Ihr Plakat entstand im Fach Werbekonzeption bei Stan Skolnik. Aufgabe war es, ein Werbeplakat für das deutsche Klebstoffunternehmen UHU zu gestalten. Wir gratulieren Franziska zu der tollen Auszeichnung und wünschen ihr alles Gute für ihre weitere berufliche Laufbahn.

 

 

Foto: Franziska Böttcher und ihr Dozent Stan Skolnik bei der Preisverleihung des ADC 2018


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Autor: Alex und Rico

Alex und Rico

Moin, wir sinds, die PR-Jungs der Kunstschule Wandsbek Hamburg. Wir studieren beide zur Zeit an der KW im zweiten beziehungsweise dritten Semester und dürfen euch nebenbei noch ein bisschen auf dem laufenden halten, in Bild und Sprache, was gerade so bei uns an der KW passiert. Alex ist schon seit längerem Hobbyfotograf und seit geraumer Zeit nun auch so fast richtig Profimäßig unterwegs. Und Rico, nun ja, Rico schreibt halt ein bisschen was zu den Aufnahmen. Auch schon so fast halbwegs Profimäßig..

Kommentare