Ausgezeichnet!

Zum drit­ten Mal in Fol­ge gewinnt die Kunst­schu­le Wands­bek eine Aus­zeich­nung beim begehr­ten deut­schen Krea­tiv­a­ward des Art Direc­tors Club.

Fran­zis­ka Bött­cher konn­te mit ihrer Arbeit, einem Wer­be­pla­kat für den Kleb­stoff­her­stel­ler UHU, die hoch­ka­rä­ti­ge Jury über­zeu­gen, wel­che noch bis zum 29. April im Muse­um der Arbeit aus­ge­stellt ist. Ihr Pla­kat ent­stand im Fach Wer­be­kon­zep­ti­on bei Stan Skol­nik. Auf­ga­be war es, ein Wer­be­pla­kat für das deut­sche Kleb­stoff­un­ter­neh­men UHU zu gestal­ten. Wir gra­tu­lie­ren Fran­zis­ka zu der tol­len Aus­zeich­nung und wün­schen ihr alles Gute für ihre wei­te­re beruf­li­che Laufbahn.

Foto: Fran­zis­ka Bött­cher und ihr Dozent Stan Skol­nik bei der Preis­ver­lei­hung des ADC 2018