Vor dem ADC 2013

Veröffentlicht am: 15 Mai 2013

Vor dem ADC 2013

Die Aufregung und Vorfreude ist allen ins Gesicht geschrieben.
Auf Facebook häufen sich die Posts von Studierenden, aber auch Agenturen aus ganz Deutschland, die Stadt hängt voll mit den pink-schwarzen Plakaten, die es sagen:
Der Art Directors Club ist in Hamburg angekommen!
Unter dem Aufgänger „Republik Neuland“ hat der alljährliche Kreativkongress neues Land betreten und tritt in diesem Jahr erstmalig in Hamburg auf.
Auch wir, die kw, sind dabei!
Seit Wochen hört man aus dem flüggedesignbüro den Namen fallen und die Tasten und Mäuse glühen. Morgen hat sich all die harte Arbeit gelohnt. Der ADC öffnet und die kunstschule wandsbek ist bereit neugierigen Interessierten von sich zu berichten!
Was für eine Ehre!

Eigens für diese großartige Veranstaltung hat flüggedesign sich, gemeinsam mit den Ideengebern Julia Machtans, Caroline Kraemer und Julide Girisken noch an etwas ganz besonderes gesetzt und baten die besten Studis ihre Portfolios einzureichen.
Nun können interessierte Auftraggeber und Agenturen Studierende nach ihren Leistungen suchen und sich einen ersten Eindruck von ihnen verschaffen.
Davina von Sobbe Grimberg hat sich auch direkt an die Programmierung gesetzt und hat KWality zum Leben erweckt!

Eine weitere, schöne Idee kam auch von David Gibbs, der zum interaktiven Suchspiel rund um die ADC Ausstellung animiert.  Gesucht werden die, von den Studierenden gestalteten Hocker, die überall zu finden sein werden.  Wenn ihr einen findet, macht ein Bild mit oder von ihm und postet sie gern mit dem Hastag #kw19
Wir freuen uns über eure Ideen!

vor dem ADC 2013

vor dem ADC 2013

Kommt also alle vorbei, bestaunt die kreativen Leistungen der deutschen Werbebranche, unseren Stand und die Portfolios unserer Studierenden  und lasst euch inspirieren! Wir sind da und freuen uns auf euch!


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Kunstschule Wandsbek

Die Kunstschule Wandsbek in Hamburg und Bremen ermöglicht es Kommunikationsdesign zu studieren.

Kommentare

Ein Kommentar bis her ...


  1. […] nun ein paar Wochen sind die flüggler fleißig dabei den diesjährigen Messestand der kunstschule wandsbek für den ADC in Hamburg zu […]