Aktivier dein Kreativzentrum!

Veröffentlicht am: 30 November 2016

Fühlen - Denken - Gestalten

Kreativität bahnt sich ihren Weg!
Durch die Augen, die Gehirnwindungen, auf einer emotionalen Achterbahnfahrt durch Herz und Bauch in die Hände. Kreative Arbeit bewegt und regt an, bringt die Gefühle in Bewegung, lässt die Stimmbänder schwingen. Ein Jeder, der Kunst und Design liebt und lebt wird wissen, was gerade gemeint ist.
Doch muss Kreativität immer nur privat gelebt werden? Muss Kunst ein Hobby bleiben? Ist es wirklich eine brotlose Arbeit?
Gern zeigen wir dir beim Tag der offenen Tür, dass ein kreativer Job, der Geld nach Hause bringt kein Mysterium ist. Wir zeigen dir gern, was du brauchst, um im kreativen Arbeitsmarkt deinen Mann*/deine Frau* zu stehen!
Lass dich inspirieren, geniesse einen aufregenden Sonntag bei uns und mach zur Erinnerung ein Foto im Fotostudio.
Gern sichten wir auch mit dir gemeinsam deine bisherigen Arbeiten!

Wir freuen uns dich bei uns zu begrüßen!
Am Sonntag, den 12.03.2017 in unseren Standorten Hamburg und Bremen!


Schlagwörter: , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein.

Kommentare