Wir gratulieren!

Veröffentlicht am: 23 September 2018

Am vergangenen Freitag war es soweit, nach erfolgreich absolvierter Abschlussprüfung fand das Studium zum Kommunikationsdesigner an Kunstschule Wandsbek Bremen für viele junge Designer ein Ende. Nach dreieinhalb Jahren halten sie nun ihr Zertifikat in den Händen und stellen sich die Frage: wie geht es weiter? Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos und jeder der Absolventen wird seinen persönlichen Weg wählen und verfolgen. 

Wir gratulieren herzlichst zu dieser besonderen Leistung und wünschen euch alles Gute für die Zukunft! 


Schlagwörter: , , , ,

Autor: Anika und Maximilian

Anika und Maximilian

Hallo! Wir sind Anika und Maximilian, beide im 6. Semester an der Kunstschule Wandsbek in Bremen. Wir wissen beide nicht genau, wie wir in dieser Position gelandet sind, aber versuchen euch höchst professionell über alles zu informieren was hier bei uns in Bremen so vor sich geht. 

Kommentare