Kai Jonas über die Halbzeit

Veröffentlicht am: 11 März 2015

Direkt nach seiner Zwischenprüfung schnappten wir uns den gut gelaunten und sichtlich erleichterten Kai Jonas und baten ihn zum Kurzinterview. Wie er die Prüfung wahrgenommen hat, wie er sich vorbereitet hat und was er den nächsten Prüflingen zu sagen hat, seht ihr in diesem Video:

Kai Jonas lässt uns auch daran teilnehmen, was er in seiner Präsentation vorgestellt hat.
Einen guten Einblick in seinen besonderen, illustrativen Stil und in seine Abgaben erhaltet ihr hier:

 


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Miriam Wagner

Miriam Wagner

Hi, mein Name ist Mia. Ich hab von 2009 bis 2013 an der kunstschule wandsbek studiert und schon während meines Studiums an der kw als PR gearbeitet. Jetzt, nach meinem Abschluss, bin ich wieder zurück und freue mich wieder als rasende Reporterin unterwegs zu sein.

Kommentare